Über uns – Fotograf & Fotostudio Zürich

Ihr Business Fotograf:

Seit 2007 bin ich als selbständiger Fotograf im Bereich der Portrait-, Reportage-, Architektur- und Eventfotografie tätig. Für grösseren Produktionen oder spezifischen Bedürfnisse kann ich zudem auf mehrere qualifizierte Fotografen und Assistenten zurückgreifen.

Meine Kunden vertrauen auf mein Fachwissen, meine Leidenschaft für sorgfältige Bildkompositionen und meine Erfahrung in vielen Bereichen der Fotografie. Aber auch mein beruflicher Hintergrund in Marketing, Kommunikation, Naturwissenschaften und Projektmanagement ist ein zentraler Teil meiner Tätigkeit. Mit dieser soliden Basis verstehe ich die spezifischen Anforderungen meiner Kunden und verhelfe ihnen zu erfolgreichen, zielgerichteten Bildern. So entstehen Fotos mit einer starken visuellen Wirkung für Ihr Unternehmen.

 

 

Fotostudio Zürich:

Meistens fotografieren wir für unsere Kunden vor Ort. Zur optimalen und professionellen Betreuung unserer Kunden führen wir in Zürich zudem ein modernes, bestens ausgestattetes Fotostudio. Hier fotografieren wir Portraits, Produkteaufnahmen und für Privatkunden Bewerbungsfotos.

Unser Fotostudio liegt zentral in Zürich-Oerlikon, 1 Gehminute vom Bahnhof Oerlikon, direkt am MFO-Park. In unmittelbarer Studioumgebung hat es zahlreiche Parkplätze. Da wir oft für Kunden ausser Haus sind, bitten wir sie uns für Studioportraits vorab zu kontaktieren und einen Termin zu vereinbaren. Alle Angaben dazu finden sie auf der Kontaktseite.

 

Business Fotograf Schweiz
Philippe Wiget, Fotograf/Inhaber